Mein Name ist Anna, ich bin Wahl-Berlinerin von ganzem Herzen und wohne inzwischen seit ein paar Jahren vor den Toren unserer schönen Hauptstadt. Im ersten Berufsweg habe ich BWL studiert und einige Jahre in der IT Projekte gemanagt. Dabei konnte ich perfekt meine Liebe zu guten Strukturen ausleben: Listen, Pläne und Organisation allgemein. Dann kam in meinem Leben das nächste Level und ich wurde Mama eines kleinen Wirbelwindes. So bin ich es gewohnt, immer in Bewegung zu sein und auch in herausfordernden Situationen einen klaren Kopf zu bewahren. Während meiner Elternzeit durfte ich mich in verschiedenen Aspekten beruflich weiterbilden, unter anderem in einem Coaching bei einer Hochzeitsplanungsagentur. So war der Einstieg in die Hochzeitsbranche für mich klar der nächste richtige Schritt. 

Im Privaten durfte ich meine eigene Liebesgeschichte leben und meinen besten Freund heiraten. Zusammen verwirklichen wir immer wieder neue DIY-Projekte an Haus und Garten. Ich liebe Malen, Zeichnen, Spinning und Kraftsport, kochen und gutes Essen, Lesen, … Ich könnte die Liste noch eine Weile weiterführen, denn das Leben hat so unglaublich viel zu bieten.

Weshalb ich Zeilenmalerei aber gestartet habe ist meine größte Leidenschaft: Das Schreiben. Schon seit Kindertagen ist es meine Ausdrucksform, wenn es um große Gefühle, komplexe Gedanken und kreative Verwirklichung geht. Dabei habe ich ein besonderes Faible für Liebesgeschichten. Zwischenmenschliche Beziehungen faszinieren mich ungemein. All die Höhen, all die Tiefen, Um- und Irrwege, das Kribbeln im Körper, das unseren Kopf ausschaltet – diese Dinge machen jede einzelne Love Story für mich einzigartig und faszinierend. 

Genau hier beginnt unsere Zusammenarbeit. Ich kreiere mit euch eure perfekte Freie Trauung, die euch als Paar widerspiegelt und sich wirklich nach -euch- anfühlt. Und als professionelle Rednerin bekommt ihr an eurem Hochzeitstag von mir emotionale Momente, die euch für immer in Erinnerung bleiben werden.